Aktuelles

Kontakt

Kirchengemeinde Hetzelsdorf

Hetzelsdorf 8

91362 Pretzfeld

Tel.: 09194 - 360

Evangelische Kirchengemeinde Hetzelsdorf
Evangelische Kirchengemeinde Hetzelsdorf

Fröhlicher Kreis

Fasching im "Fröhlichen Kreis"

 

„Alles, was Spaß macht, hält jung“ 

Der „Fröhliche Kreis“ ist unser Seniorentreff der Kirchengemeinde Hetzelsdorf, für alle Senioren und solche die es werden wollen.

Er findet von Oktober bis April einmal im Monat an einem Donnerstag in der Pfarrscheune statt. Nachdem wir uns zu Beginn mit Kaffee, Tee sowie mit selbstgebackenen Kuchen und Torten gestärkt haben, beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen und Fragen unseres Glaubens. Dabei tauschen wir uns aus, berichten von Erfahrungen und teilen Erinnerungen. Natürlich darf in solch guter Gemeinschaft auch das Singen nicht fehlen!

Zu unseren Treffen sind auch Senioren, die außerhalb unserer Kirchengemeinde leben, herzlichst eingeladen! Beginn ist immer um 14.30 Uhr.

Den nächsten Termin für unseren „Fröhlichen Kreis“ finden Sie unter Termine

Schauen Sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Zweimal im Jahr, im Frühjahr und im Herbst gibt es eine Halbtagesfahrt mit Kultur, Gesprächen, Kaffe und Kuchen und - für viele der Höhepunkt, einer deftigen Brotzeit bei der Abschlussrast.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirchengemeinde Hetzelsdorf